GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› 2 Viren beim start vom IE
 


Autor Mitteilung
sgTealC
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 17:53 - 21.11.2005

Hallo,

manchmal kommt es bei mir vor, das wenn ich den IE starte, zwei viren angezeigt werde. Und obwohl ich die per AntiVir gelöscht habe, sind es immer die gleichen die immer wieder kommen. Hat jemand ne idee?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:17 - 21.11.2005

Was ist denn da genau zu sehen? Müssen ja keine Viren sondern können auch andere Schädlinge sein. Jag mal Hijackthis, Adaware und Spybot über die Platte. Wirst dich wahrscheinlich wundern was da noch so alles ans Tageslicht kommt
sgTealC
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 20:23 - 21.11.2005

zwei davon hab ich sogar ^^ okay kann ich ja mal machen
danke für den tipp ^^

Seiten mit Postings: 1

- 2 Viren beim start vom IE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› 2 Viren beim start vom IE
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001539 | S: 1_2