GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› e-mailadressen-findeprogramm
 


Autor Mitteilung
klara
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 12:43 - 21.11.2005

ich suche ein programm das durch namen oder straßen oder orte die e-mailadressen von bestimmten personen rausfindet.

kann jemand sowas besorgen?
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:48 - 21.11.2005

Ich hab davon noch nichts gehört. Es gibt welche für die USA aber die sind kostenpflichtig. Sonst weis ich auch nicht. Vielleicht gints in Google ja was.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:58 - 21.11.2005

Willkommen im Forum!

Das ist etwas schwierig.

Es meldet sich kaum jemand mit seinem wirklichen Namen an und die Nutzernamen für das E-mail-Konto sind meistens auch noch Spitznamen.
Dann gibt es Leute, die haben Konten bei verschiedenen Providern....

Einen Versuch kannst Du hier machen

http://www.email-verzeichnis.de/

Das klappt aber auch nur, wenn die Mail-Adresse mit dem echten Namen identisch ist.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:06 - 21.11.2005

Und hier ist noch eine ausführliche Seite zu diesem Thema

http://www.suchfibel.de/aktuell/emailsuche.htm

Nubira
klara
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 13:30 - 22.11.2005

gint es sicher kein programm dafür??
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:57 - 22.11.2005

Nein, ich denke nicht. Wie im Link von Nubira zu lesen ist, gibt es im Internet kein Verzeichnis aller Email-Adressen. Die einzelnen Provider haben sicher welche, die Unis, versch. Firmen/Verwaltungen usw.
Ein Verzeichnis aller Emails zu erstellen wäre sicherlich möglich, aber auch sehr teuer. Und überwacht werden müßte es ja wegen der Aktualität auch.
Ich habe hier einen Link mit mehreren Suchmaschinen für Emails. Aber nach dem Wohnort des Betreffenden kannst Du dort auch nicht suchen...
http://home.snafu.de/pewtah/suchmaschinen/emailadressen.shtml
MfG Carsten
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 18:18 - 22.11.2005

manchmal wäre soetwas sicherlich nützlich, aber eigentlich bin ich heilfroh, dass es das noch nicht gibt.
Man würde so viele Spam-mails bekommen, bis einem die Augen zu schwillen.

Seiten mit Postings: 1

- e-mailadressen-findeprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› e-mailadressen-findeprogramm
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003376 | S: 1_2