GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Flash
 


Autor Mitteilung
sgTealC
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 21:04 - 20.11.2005

Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob es hier auch Leute gibt die sich mit Flash auskennen (mit Flash ist zu beispiel das spiel "escape the tower" gemacht)
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:39 - 20.11.2005

Hallo sgTealC.

Wie ich sehe hast Du den weg zu uns gefunden.

Gruss, Eddy
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:16 - 21.11.2005

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Am einfachsten ist es, wenn Du eine ganz konkrete Frage stellst, dann werden wir sehen, ob es jemanden gibt, der sie beantworten kann.

Nubira
sgTealC
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 16:15 - 22.11.2005

naja mich würden zur zeit nur flash games oder auch filme von diesen leuten interessieren.

und ich würde mich gerne ein bisschen darüber unterhalten ^^

Seiten mit Postings: 1

- Flash -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Flash
 



Version 3.1 | Load: 0.002012 | S: 1_2