GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› PC braucht 5 minuten zum runterfahren!!
 


Autor Mitteilung
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


Gesendet: 14:47 - 20.11.2005

Hallo wiedermal!
Heute habe ich folgendes Problem: Wollte AutoCad 05 installieren, das funzte aber nicht: Zuerst stürzte das Setup-Programm mehrmals ab, dann ging es endlich und ich erhielt folgende Meldung "es wird gerade eine andere Installation durchgeführt". (Live-Update hab ich vorher ausgeführt, und Windows hat auch keine Updates gemacht). Jedesmal, wenn ich versuche es zu installieren, geht irgendwas schief, und dann braucht der PC ca 5 Minuten zum runterfahren! Was ist denn das?
schöne Grüße rojek
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:12 - 20.11.2005

Was hast du denn für ein OS? ( > Thema Systemwiederherstellung<)

Ansonsten: Schau mal was an Hintergrundprogrammen läuft, und miste mal anständig aus. Wenn eine Installation schief gegangen ist, würde ich alles löschen was damit zu tun hat. Auch in der Registry nachsehen...Es kann auch sein, dass ein Gerät nicht ordentlich abgemeldet werden kann.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 15:29 - 20.11.2005

Win XP Sp2, vorgestern aufgesetzt -->viel Hintergrundprogramme kann es da noch nicht geben! an Systemwiederherstellung hab ich auch schon gedacht. Alles ausgemistet, inkl. Viren und Spyware. aber jetzt stell ich mir die Frage: wie soll ich AutoCad installieren, wenn das Setup ständig abstürzt? Geht das im abgesicherten Modus? Ich brauch das verdammte Programm!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:23 - 20.11.2005

Bist du als Admin angemeldet? Erfüllt das System die Mindestvoraussetzung?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 12:05 - 21.11.2005

beides ja. ich werd einfach ACad 04 installieren, das geht auch.

Seiten mit Postings: 1

- PC braucht 5 minuten zum runterfahren!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› PC braucht 5 minuten zum runterfahren!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002035 | S: 1_2