GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› google earth
 


Autor Mitteilung
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


Gesendet: 14:42 - 20.11.2005

Hallo,

alle schwärmen immer so von google earth,
man könnte damit so wunderbar die Welt betrachten und sich Städte ansehen.
Ich habe dieses Programm mal ausprobiert und zufrieden gestellt hat es mich nicht.
Meine Heimatstadt wird beispielsweise nur als Name angezeigt und wo sie liegt. Nun das steht in jedem Atlas.
An manche Städte kann man etwas heranzoomen, aber das sind in Deutschland sehr wenige.
Hat jemand Google Earth oder mache ich vielleicht was falsch?
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:59 - 20.11.2005

Ich hatte mal Google earth, und bei mir war es so das zwar große Städte so wie Paris oder so waren angezeigt, man konnte so gar Autos und den Eiffeltrm sehen aber kleine Dörfer konte man nich sehen
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:15 - 20.11.2005

Google ist noch nicht soweit. Die USA ist vollstaendig aber Europa wird noch eine Weile dauern.
Pierre
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 12:13 - 21.11.2005

Also ich find es super, hab damit schon viel Spaß gehabt.

Ich gebe ja zu, dass einige Gebiete noch nicht erfasst sind, die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Das wird schon noch.


sehenswert sind meiner Meinung nach

- Las Vegas und der Hoover Staudamm
- San Francisco
- Chin. Mauer
- Dt. Großstädte (insb. München)
- Rote Platz in Moskau
- Südamerika, man kan die Linien in
Peru sehen (Nasca-Wüste)
- Pyramiden sowieso
...


LG Pierre




Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:36 - 21.11.2005

Seiten mit Postings: 1

- google earth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› google earth
 



Version 3.1 | Load: 0.002515 | S: 1_2