GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Registrieren
 


Autor Mitteilung
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 12:22 - 20.11.2005

Hallo zusammen

Ich habe eine für mich unverständliche Meldung bekommen.

Ich habe auf meinem Notebook das Windows Xp-Home welches ich früher auf meinem PC inst. hatte, installiert. Bei der aktivierung von Windows kam eine Meldung "Der eingegebene Product Key wurde zu oft eingegeben" Die Meldungsnummer lautete "45092". Ich verstehe das nicht, diese Version wurde sond nirgens installiert. Wenn eine Festplatte defekt ist, muss man das Betriebssystem ja auch neu installieren.

Was kann ich da machen??
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:36 - 20.11.2005

Dann ruf einfach bei M$ an, und sage denen das Problem. Musst dann den Key durchgeben und die kontern mit ihrer Nummer. Fertich is...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:40 - 20.11.2005

es geht demnach auch nicht um die Registrierung sondern um die erneute Aktivierung, las das eben im Titel.
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 14:22 - 20.11.2005

ich glaub, ich habe den Fehler gefunden. Von der Orginal CD mit dem Sp1 habe ich eine Version gebrannt die schon das Sp2 integriert hat. Ich habe also wieder nur die Orginal CD genommen und inst. und siehe da, es hat geklapt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:38 - 20.11.2005

Dann vergiss aber nicht, noch SP2 hinterherzuschmeißen!
Die CD liegt in der aktuellen Ausgabe bei vielen Computer-Zeitschriften bei,
(Chip, PCgo...)

Nubira
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 19:38 - 23.11.2005

Danke für den Tip Nubira.
Ich habe SP2 auch wieder drauf.

Seiten mit Postings: 1

- Windows Registrieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Registrieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002649 | S: 1_2