GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad - nimmt keine neuen Befehle für Tastenzuweisung an
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 10:00 - 20.11.2005

Hallo an alle erstmal.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mir das oben genannte Gamepad zugelegt, weil das so gut sein soll.

Ich wollte jetzt kürzlich die Tasten für bestimmte Spiele zuweisen, z. B. NFSMW, doch das Gerät nimmt die Befehle nicht an. Ich hatte zuerst versucht, "Gas", "Bremse", "nach links" oder "nach rechts" auf einen der beiden joysticks zu legen, doch das geht nicht, es funktioniert auch nicht mit dem Richtungsblock.
Auf der www.logitech.com stehen leider auch nicht mehr Informationen als in dem Heftchen, das dem Gamepad beigelegt war.
Ich fände es toll, wenn mir einer von euch helfen könnte.

Ein schönes Wochenende

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:54 - 20.11.2005

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Leider kann ich Dir keinen Ratschlag geben, aber irgendwann wachen sicher auch die Spiele-Profis auf und vielleicht hat jemand von ihnen eine Idee.

Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:33 - 20.11.2005

Das Programmieren geschieht über den Treiber / Taste(n) - Anscheinend hast du ja die Tastenfunktionen zum Programmieren des Pads gefunden, und der Treiber ist korrekt installiert. (i hope so..). Schau mal ob das Pad auf einem anderen PC läuft (programmierbar ist). Wenn nicht, kannst du es direkt umtauschen. Hakt leider nicht selten.

Seiten mit Postings: 1

- Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad - nimmt keine neuen Befehle für Tastenzuweisung an -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad - nimmt keine neuen Befehle für Tastenzuweisung an
 



Version 3.1 | Load: 0.003423 | S: 1_2