GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Old Grandma Hardcore
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:01 - 19.11.2005

Als ich diesen Artikel las, habe ich meinen Augen nicht getraut. Seht es euch einmal unbedingt an:

http://onspiele.t-online.de/c/61/32/41/6132412.html --> Artikel

http://home.cwru.edu/%7Etss9/videos/mtvghole_grannygamer.mov --> Video (Englisch)
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 19:09 - 19.11.2005

Ich lebe in den USA und ich nenne es "das Land der unbegrenzten Unmoeglichkeiten".
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:14 - 19.11.2005

Zitat:
"das Land der unbegrenzten Unmoeglichkeiten"


Das kann man auch falsch interpretieren!
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 19:24 - 19.11.2005

Inwiefern???
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:31 - 19.11.2005

Viele denken, dass in Amerika alles besser ist als sonst wo in der Welt, aber das ist genau das Gegenteil. Unbegrenzte Möglichkeiten und der American Dream sind nur "Dreams" und verlaufen nicht parallel zur "Reality"!
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 19:34 - 19.11.2005

Du hast meinen Komentar nicht richtig gelesen. hier nocheinmal: Das Land der unbegrenzten Unmoeglichkeiten.

Na, haste es jetzt?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:54 - 19.11.2005

Sorry! Ich habe auch nur deinen Satz nochmal bekräftigt!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:56 - 19.11.2005

Nicht beleidigt sein, PCfreak, aber ich sage nur: PISA
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:58 - 19.11.2005

Das hier hab ich gerade bekommen und ich dachte, es ist doch auch ein kleines Spielchen (nicht nur für Grandma) und passt doch zum Thema

http://www.andyfoulds.co.uk/amusement/bushv2.htm

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:01 - 19.11.2005

Ey Wahnsinn! Hoffentlich läuft das beim CIA unter "Meinungsfreiheit", sonst kriegen wir hier Ärger
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 20:04 - 19.11.2005

Na dann sind wir ja alle so ziehmlich einer Meinung.

Seiten mit Postings: 1 2

- Old Grandma Hardcore -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Old Grandma Hardcore
 



Version 3.1 | Load: 0.003004 | S: 1_2