GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Einwahl ins Internet klappt nicht
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


Gesendet: 10:55 - 19.11.2005

Habe wieder mal ein kleines Problem:
Habe den Discountsurfer von Teletarif über -Systemsteuerung- entfernt(Windows XP). Wenn ich jetzt in das Internet gehe, muß ich meinen gewählten Netzanbieter über Start>Einstellungen>Netzwerkverbindungen aufrufen. Dann klappt alles.
Klicke ich aber das kleine Symbol neben -Start- an, kommt im weiteren Verlauf das Fenster "Suchseite konnte nicht geöffnet werden". Bevor ich den Discountsurfer hatte, kam immer das Fenster "Webseite nicht verfügbar.". Mit einem Klick auf "Verbinden" konnte ich dann den angezeigten Anbieter auswählen.
Wie bekomme ich das wieder in die Reihe? Hilfe wird dankend angenommen.
ekome
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:54 - 19.11.2005

Versuche doch einmal, eine neue Verbindung für Deinen Anbieter einzurichten über

Start > Programme > Zubehör > Kommunikation > Assistent für neue Verbindungen.

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 16:42 - 19.11.2005

Habe drei neue Verbindungen eingespeichert, der Effekt ist der Gleiche
ekome
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:13 - 19.11.2005

Wenn Du mit DSL reingehst, versuche mal "Keine Verbindung wählen" anzuklicken.
So ist es bei mir, weil DSL ja keine Nummer wählt.

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 11:59 - 20.11.2005

Geht leider nicht, habe nur Modem analog
ekome
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 16:45 - 29.11.2005

Hat sich erledigt. Bei "Internetoptionen" war unter "Verbindungen" ein Punkt vor "Keine Verbindung wählen" ! Damit konnte es nicht gehen. Jetzt läuft es wieder.
ekome
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:08 - 29.11.2005

Danke für Dein Feedback!
Zitat:
ein Punkt vor "Keine Verbindung wählen"
klappt nur bei DSL!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Einwahl ins Internet klappt nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Einwahl ins Internet klappt nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003014 | S: 1_2