GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Für alle mit neuem Lametta
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 16:06 - 18.11.2005

Ich bitte um Entschuldigung das ich nicht allen Persöhnlich und als sie dran waren Gratulieren konnte. Ich möchte das hier nachholen und allen meine herzlichsten Glückwünsche zu ihren neuen Sternen aussprechen. Und seit bitte nicht böse das ich das nicht immer gleich mache, weil es mir wirklich manchmal (und das ziemlich oft) mit der Zeit klemmt. Macht bitte weiter so dann ist hier auch öfter mal [Link zum eingefügten Bild]
So wie ich das sehe ist ja in der letzten Zeit das Niveau wieder kräftig nach oben gegangen und auch die neuen sind fleißig hier so das ich alter Zausel mich auch mal ein bischen ausruhen kann.
Gruß redfox
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:28 - 18.11.2005

Ich mache es mir einfach und schliesse mich da an. Glueckwunsch an alle. Eddy [Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:30 - 18.11.2005

Keiner ist dir böse

Hier waren ja auch viele denen man gratulieren musste

Seiten mit Postings: 1

- Für alle mit neuem Lametta -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Für alle mit neuem Lametta
 



Version 3.1 | Load: 0.002483 | S: 1_2