GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› In eigener Sache - Kernow
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 20:47 - 16.11.2005

Mag sein, daß es niemanden interessiert...
Deshalb bin ich Nubira auch in keinster Weise böse, wenn sie diesen Thread löscht.
Ich möchte nur mal etwas zu meinem Usernamen sagen.
Für gewöhnlich geistere ich mit einem anderen Namen durch's Netz (s. meine HP).
Da ich aber ein wenig forengeschädigt bin (dies ist durchaus wörtlich zu nehmen), entschied ich mich bei Eintritt in dieses Forum einen anderen Namen zu wählen. Dieser entstand nach meinem Urlaub in mein Lieblingsland - England. Genaugenommen in meine Lieblingsregion in England - nämlich Cornwall. Weil aber die alteingesessenen "Cornish people" ihre Heimat nicht Cornwall, sondern Kernow nennen, entstand so mein Username.
Mich würde es nicht wundern, wenn so manch einer dachte, der Kernow kommt gebürtig aus Rußland, oder so...
Nein, nein: Kernow ist halt der altenglische Ausdruck für Cornwall.
Aber wie gesagt: 1. interessiert's wahrscheinlich niemanden und 2. bin ich nicht böse, wenn dieser vielleicht überflüssige Thread gelöscht wird.
Cheers
Kernow (Burkator)
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:06 - 16.11.2005

Etwas Bildung schadet keinem auch wenn sie spaeter geloescht wird.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:09 - 16.11.2005

That's true, El Lobo. Hab' ich nicht irgendwo mal gelesen, daß Du auch aus dem englischsprachigen Raum kommst?
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:13 - 16.11.2005

Hast Du Dir gut gemerkt.

Gruss aus Florida, Eddy
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:16 - 16.11.2005

Florida - Sonne - Sand - Strand - Meer. Nee, wat bin ich doch froh, den tristen November in good old Germany genießen zu können....
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:19 - 16.11.2005

Ich wollte diesen Winter eigentlich rueberkommen fuer ein paar Wochen um Geld bei der Klimaanlage zu sparen.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:33 - 16.11.2005
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:35 - 16.11.2005

Mensch danke. Das haelt mich die naechsten Sekunden kuehl.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:36 - 16.11.2005

Jo, und das gibt's noch on Top: [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:43 - 16.11.2005

Zitat:
Mag sein, daß es niemanden interessiert...
Wozu haben wir die Rubrik OFF TOPIC ?
Zitat:
Etwas Bildung schadet keinem
Volle Zustimmung!!!
Zitat:
auch wenn sie spaeter geloescht wird.
Warum sollte ich diesen Beitrag löschen
Gelöscht wird von mir nur in ganz seltenen Ausnahmefällen.


Das betrifft ausschließlich neu angemeldete Störenfriede, die unser Forum missbrauchen oder Beiträge von Usern, denen ich vorher angekündigt habe, dass ich mir vorbehalte, ihre Beiträge ohne Rückfrage zu löschen.

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:52 - 16.11.2005

@Nubira. Heisst das, dass ich den Ventilator behalten darf?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- In eigener Sache - Kernow -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› In eigener Sache - Kernow
 



Version 3.1 | Load: 0.003089 | S: 1_2