GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Homepage-Problem Gästebuch
 


Autor Mitteilung
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 11:00 - 16.11.2005

Hallo

Ich habe eine Hompage, und da is immer jemand, der im Gästebuch irgendwelchen scheiss reinschreibt.

Jetzt kommt die Frage: Giebt es irgendeine Möglichkeit, damit ich diese Leute aus meiner HP rausspehren kann oder so etwas in der art?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:12 - 16.11.2005

Wenn Du ein Gästebuch im öffentlichen www anlegst, kannst Du nicht verhindern, dass auch Dinge geschrieben werden, die Du nicht in Deinem Buch haben möchtest.

Aussperren kannst Du niemanden, da hilft nur regelmäßiges überprüfen und löschen.
Selbst wenn Du darum bitten würdest nur ernstgemeinte Dinge zu schreiben, würde es sicher nur das Gegenteil bewirken.

Nubira
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:41 - 16.11.2005

Ich weiß ja nicht, bei welchem Anbieter Du Dein Gästebuch hast. Bei Power-Guestbook.de gibt es z.B. eine feste IP-Sperre. Gibt man dort IP-Adressen an, können die dann keine einträge mehr schreiben.

Zudem gibt es dort auch noch eine Wortsperre. Da werden dann alle Einträge gesperrt, die die dort definierten Wörte enthalten.

Jolle75
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 12:11 - 16.11.2005

Nein, ich habe das gb selber gesdhrieben, aber schon mal danke
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 17:15 - 16.11.2005

Zudem gibt es bei einigen Gästebüchern die Option, daß der Beitrag erst veröffentlicht wird, wenn er vom Betreiber freigeschaltet wird.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:45 - 16.11.2005

pcfreek:
Zitat:
ich habe das gb selber geschrieben


Wenn das so ist, kannst Du doch die Funktionen, die hier angesprochen wurden integrieren!
MfG Carsten
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 18:43 - 16.11.2005

Sers

Stimmt eigentlich.

Da habe ich gleich noch ne Frage:

WEis jemand ne seite, wo man tutorials für PHP, Java, usw. findet?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:47 - 16.11.2005

Gib bitte folgendes
tutorials + PHP +Java

bei http://www.google.de/ ein.
Dann bekommst Du eine große Auswahl angezeigt.

Nubira
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 14:43 - 17.11.2005

Ok danke

Seiten mit Postings: 1

- Homepage-Problem Gästebuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Homepage-Problem Gästebuch
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002497 | S: 1_2