GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildbearbeitungsprogramm von Google
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:01 - 15.11.2005

Hallo Leute,kennt einer von euch zufällig das neue Bildbearbeitungsprogramm von Google,Picasa ,weiß einer von euch,wie genau das funktioniert bwz.hat einer von euch Erfahrung damit
Ich will ein Pic von mir zurechtschneiden und Teile von anderen Bildern mit einfügen,sodass am Ende ein großes ganzes Bild wird.

Kann man das auch mit diesesm Programm machen,oder gibt es da andere Programme ,die ihr mir empfehlen könnt
Ich hatte da an Programme wie z.b.Photo Plus gedacht
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 19:45 - 15.11.2005

Ich hab' mir das mal gerade angesehen. So wie es aussieht, ist es aber KEIN Bildbearbeitungsprogramm, sondern ein Bildverwaltungsprogramm.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:51 - 15.11.2005

Hallo Kernow,ja da habe ich mir auch fast gedacht. In dem Magazin was ich mir gekauft habe(übrigens ist es der Focus)steht,ganz eindeutig drin Picasa:sichten/bearbeiten und ordnen eigener Bilder.

Danke erstmal für deine Hilfe.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 19:55 - 15.11.2005

Wenn ich Dich in Deiner Anfrage richtig verstanden habe, suchst Du ein sogenanntes Mosaikprogramm. Dann schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012997.html
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:17 - 15.11.2005

nein,das ist zwar gut gemeint Kernow,aber das ist leider nicht das was ich suche,sorry.

Wenn du genau liest steht da was von Photo Plusund genau das ist es was ich suche,ein Programm das vergleichbar mit Photo Plus,wenn nicht sogar besser ist.

Trotzdem danke für deine Hilfe.
Viele Grüße
Rainer
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:21 - 15.11.2005

Seiten mit Postings: 1

- Bildbearbeitungsprogramm von Google -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildbearbeitungsprogramm von Google
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001423 | S: 1_2