GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu eigener Homepage
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:37 - 14.11.2005

Hallo Leutz,weiß einer von euch,wo man kostenose Homepages,erstellen kann.Möchte nämlich gerne einer Bekanntin,bei dieser Sache gerne behilflich sein,nur ich habe selber k.P.wo es sowas gibt und wie man sowas macht,daher bitte ich euch darum mir zu helfen.*thx* vorab
Gruß
Rainer

P.S.Was muss man eigentlich tun,damit die Seite auch bei Google zu sehen bwz. angezeigt wird???
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:56 - 14.11.2005

ist da nicht was zu finden auf der Seite unserer Link-Sammlung?
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:05 - 14.11.2005

Ja,Rolli,doch doch,nur ich weiß leider nicht bei der großen Auswahl,die wir haben,welches für meine Bekanntin,das richtige ist???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:13 - 14.11.2005

Shaolin, lies Dir alles auf dieser Seite durch
http://www.meine-erste-homepage.de/index.php

Und dann versuche bitte alleine zurechtzukommen.
Mit links macht man soetwas nicht, da muss man sich schon ein bisschen damit beschäftigen.

In der Linksammlung sind noch mehr Schulungsprogramme.
Du musst Dir einfach in Ruhe alles ansehen und für Dich entscheiden, was Du machen willst.

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:15 - 14.11.2005

Das kommt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Deiner Bekannten an. Da kann man schlecht zu etwas raten.
Am besten, Du informierst Dich bei jedem Anbieter sorgfältig über die Bedingungen und machst ihr eine Liste mit Gemeinsamkeiten und Unterschieden. Dann bekommt sie einen Überblick und kann wählen.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu eigener Homepage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu eigener Homepage
 



Version 3.1 | Load: 0.002355 | S: 1_2