GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zur Webcam
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:32 - 14.11.2005

Hallo,ich habe vor,mir mal bei Gelegenheit,eine Webcam zu besorgen,allerdings,
wollte ich euch erstmal um Rat fragen,welche Webcam,eurer Meinung nach die beste ist
und wieviel die so in etwa kosten würde.

Außerdem hätte ich gerne gewusst,wie ich meine Webcam,falls ich mir eine holen sollte,
bei meinem Laptop anschließen kann,alle Slots,sind belegt,also was tun
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:52 - 14.11.2005
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:00 - 14.11.2005

@Rolli danke,my best friend!!! ,für deine tatkräftige Hilfe.Werd´ auch mal gleich schauen,
was da steht.

Zitat:
Einen USB-Anschluß haste doch wohl über?

Wo,denn Ich,habe an meinem Laptop,den Stromadapter/das Mousepad,die Maus selber
und meinen Drucker angeschlossen
und leider sehe ich keinen Slot mehr frei. Rolli hilf.
Viele Grüße
Rainer
P.S.Ah,übrigens was ich dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte,
bist das wirklich du,in dem Avatar als Kind,jedenfalls hatte mir das mal der Olli gesagt

Und stimmt das auch,das das eine Bild wo drauf steht:"Rolli im Mai auf großer Fahrt,
auch du zu sehen bist
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:08 - 14.11.2005

Das mit USB Anschluessen hatten wir erst. Schau unter den letzten posts nach USB.
Da findest Du die Antwort.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:11 - 14.11.2005

Olli kann aber nichts für sich behalten...

zu 1. stimmt
zu 2. stimmt auch....

Aber Rainer, das bleibt unter uns..

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Frage zur Webcam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zur Webcam
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003628 | S: 1_2