GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› HILFE!!! PC fährt nicht mehr hoch!
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 14:56 - 14.11.2005

Ich brauche DRINGEND HILFE!

Ich hab vorher meinen PC ganz normal gestartet, dann hab ich GT Legends installiert. Dann hat das Spiel gesagt ich soll den PC neu starten um die Treiber der Brennschutz Software zu installieren (oder so) und dann hab ich auf reset gedrückt (ich hab deswegen darauf gedrückt weil ich diesen Schalter testen wollte, weil ich ihn noch nie ausprobiert habe, ob er halt geht) Dann startete er wieder, es kam der mainboard bildschirm, dann das schwarze fenster wo alles oben steht zb welche Laufwerke drin sind welchen takt meine cpu hat usw....

Aber dann passierte nix mehr *heul* was soll ich machen ??

ich hab ihn auch schon oft neu gesatartet, aber immer wieder das selbe!!!!!

Bitte um Hilfe!


shark


PS: Das Spiel ist ein original
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:14 - 14.11.2005

Bleib ganz ruhig!
Fahre den PC noch mal hoch und wenn der schwarze Bildschirm mit dem Text zu sehen ist, drücke immerzu die F8 Taste.

Dann siehst Du mehrere Auswahlmöglichkeiten und nun wählst Du "mit der letzten funktionierenden Konfiguration starten" oder so ähnlich.

Danach müsste der PC wieder starten. Dann machst Du gleich eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, bevor Du GT Legends installiert hattest.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:30 - 14.11.2005

ich probiers gleich mal aus

danke schon mal



shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:07 - 14.11.2005

Puuuuuh jetzt funktioniert er wieder

Herzlichen dank für die schnelle Hilfe! Ich wär sonst wahrscheinlich noch ausgeflippt

danke danke danke

shark

Seiten mit Postings: 1

- HILFE!!! PC fährt nicht mehr hoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› HILFE!!! PC fährt nicht mehr hoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.004462 | S: 1_2