GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Symbol auf Leiste ziehen??
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 08:15 - 14.11.2005

Hallo, ich habe WIN2000 und möchte mir meine Symbole unten auf die Leiste, zwischen Start und der Uhr ziehen, es geht aber nicht mehr! Ich hatte die Leiste mit meinen wichtigsten Funktionen schon belegt, aber die sind jetzt weg?? Ich hatte sie vom Desktop einfach in die Leite gezogen aber das geht jetzt nicht mehr??
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 11:35 - 14.11.2005

mach mal Rechtsklick auf Taskleiste, und deaktiviere "Taskleiste fixieren", dann sollte es wieder funktionieren. ev. auch im Menü Eigenschaften die Option "Schnellstartleiste anzeigen" aktivieren.
Grüße Rojek

Seiten mit Postings: 1

- Symbol auf Leiste ziehen?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Symbol auf Leiste ziehen??
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003607 | S: 1_2