GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› ATI Tool
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 13:10 - 12.11.2005

hi,

kann mir jemand sagen wie das ATI Tool 0.0.23 funktioniert bzw ob wer Erfahrungen damit gemacht hat?

Hab es mir grad von einer Gamestar Zusatz CD installiert.

danke schon mal

shark
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:47 - 12.11.2005

;Meinst du das ATi Tray Tool? Hatte ich mir auch mal installiert. Damit kannst du Treibereinstellungen wie AA, AF, etc ändern ohne das CCP aufzurufen. Interessant auch, dass du damit das BIOS auslesen kannst um zu prüfen, ob im PC eine übertaktbare Karte schlummert. Eigentlich, wenn ich mich recht entsinne, ist das Tool recht einfach zu bedienen. Die Schalter sind selbstredend. Über "Clocking" Clock Rate , o.ä. findest du glaube ich die Schieberegler für MEM und Core. Aber langsam drehen
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:56 - 13.11.2005

hab da mal ein screenhot schnell gefunden.

meinst du schon das?


http://www.techpowerup.com/atitool/screen1.gif

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:32 - 13.11.2005

kann mir da wer was erklären

bzw tipps geben?


danke

shark
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 15:53 - 14.11.2005

Hallo

Habe mit ati tool gearbeitet, is super zum übertakten.

Aber Ati tray tool ist viel besser, mann kann den computer die karte von selbst übertakten lassen.

Würe wirklich ati tray tool empfelen.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:08 - 14.11.2005

hättest vielleicht einen Link?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:12 - 14.11.2005

Du hast doch ein gute Grafikkarte, ich würde nicht übertakten...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:31 - 14.11.2005

da hast du recht, hab ich mir auch gedacht

Deswegen warte ich lieber solange bis sie zu langsam wird.

mich würde nur interessieren, weil ich mal gehört hab die zusätzlichen Pixel Pipelines freizuschalten, wie des gehen würde?


danke

shark
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 18:43 - 14.11.2005
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:21 - 15.11.2005

danke!

Weiß wer was wegen den Pipelines?

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:11 - 15.11.2005

danke!

Weiß wer was wegen den Pipelines?

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- ATI Tool -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› ATI Tool
 



Version 3.1 | Load: 0.004249 | S: 1_2