GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung:Dienst wird nicht ausgeführt
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 12:51 - 12.11.2005

Hallo liebe Greenhorn-Profis

Wollte meine externe AVer-TV-Karte starten um eine Aufnahme zu programmieren.Windows meldet dauernd :ein Dienst wird nicht ausgeführt-öffnen sie Support/Hilfe.Aber auch die kann ich nicht öffnen,da dann die gleiche Meldung erscheint-allerdings mit dem Hinweis,dass bei einem Start im abgesicherten Modus das Problem liegen könnte.
Frage1) wie ändere ich den abgesicherten Modus in Normal?

Frage2) wie erfährt man in so einem Fall,welcher Dienst nicht ausgeführt wird?

Würde gerne heute abend eine Aufnahme machen-vielleicht weiss jemand schnelle Hilfe...

Danke in Vorraus und Euch allen ein traumhaft schönes Wochenende
Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:58 - 12.11.2005

Ich hole den Beitrag noch mal nach vorne.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Zitat:
Würde gerne heute abend eine Aufnahme machen
da wird es langsam knapp.

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:10 - 12.11.2005

Bevor nun gar keiner antwortet...

Habe aber leider auch keine zündende Idee. Würde den Treiber der Karte mal deinstallieren und neu aufspielen. Vielleicht hat er sich verheddert.

LG coasti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:57 - 12.11.2005

sorry.. auch zu spät gelesen..

welcher Dienst gemeint ist, kannst du über das Ereignisprotokoll (unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige) erfahren. In der Regel steht da auch der Grund drin, warum der Dienst nicht gestartet wird.

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung:Dienst wird nicht ausgeführt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung:Dienst wird nicht ausgeführt
 



Version 3.1 | Load: 0.003835 | S: 1_2