GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neue Themes
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 10:28 - 12.11.2005

Hi,
ich möchte gern neue Themes für mein Windows XP Professional.
Mit Themes mein ich halt das zb die Startleiste anders ausschaut und die Fenster usw.
Gibt es da auch ein Risiko?

danke schon mal

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:37 - 12.11.2005

hab grad was über Style XP erfahren...
hat da wer Erfahrungen von euch?
Ist des sehr kompliziert?

gruß

shark
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:02 - 12.11.2005

Themes fressen ordentlich Ressourcen. Bevor du was aufspielest, unbedingt Wiederherstellungspunkt setzen. Es ist nicht selten, dass Windows nach der Installations von Styles Probleme macht.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:33 - 12.11.2005

wo kann ich denn den wiederherstellungspunkt setzen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:35 - 12.11.2005
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:36 - 12.11.2005

danke
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:54 - 12.11.2005

ok ich hab mal stylexp ausprobiert....hmmm naja mir gefällt des an und für sich schon gut, ist halt nur eine Testversion.

Aber als ich auf der suche war nach neuen Themes für Style XP bin ich auf ein Theme gestoßen da wo ich einfach drauf gedrückt hab und dann hat es sich automatisch bei Systemsteuerung - Anzeigen - Darstellungen eingebunden, ganz ohne zusätzlicher Software oder ähnliches!

Des wär cool wenn es so welche sachen noch mehr geben würde!

danke

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:34 - 12.11.2005

Mist!

nach einem Neustart war das Theme das ohne Style XP funktioniert hat weg

(Style xp hab ich auch schon deinstalliert)

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:43 - 12.11.2005

oder wenigstens ein Programm das kostenlos ist
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:48 - 12.11.2005

hat niemand eine Idee?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:54 - 12.11.2005

Seiten mit Postings: 1 2

- Neue Themes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neue Themes
 



Version 3.1 | Load: 0.004105 | S: 1_2