GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Browser
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 21:51 - 11.11.2005

Tach auch !!!

Sagt mal, welchen Browser hält denn die Greenhorn-Gemeinde derzeit für den besten ?

Hab da nicht so die grosse Ahnung, und frag deshalb...

Besten Dank

Magneto
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 22:02 - 11.11.2005

also ich würde dir modzilla firefox empfehlen.
der größte vorteil ist meiner meinung, dass "tabbed browsing" (sozusagen mehere fenster is einem)

außerdem soll der auch weniger anfalltore für viren ect. haben...

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/start/central.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:04 - 11.11.2005

Ich verwende meist IE oder firefox, habe aber auch gute Erfahrungen mit Opera und Slim-Browser gemacht.

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:13 - 14.11.2005

HALLO MAGNETO. ICH BENUTZE SEIT GERAUMER ZEIT DEN MAXTHON COMBO BROWSER UND BIN SEHR ZUFRIEDEN DAMIT DENN DER HAT AUCH DIE TABBED BROWSER FUNKTION.UND ER BASIERT AUF DEM IE.GRUSS SPEEDY!!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:21 - 14.11.2005

[Link zum eingefügten Bild] SPEEDY!

Gibt es bei Deiner Tastatur nur große Buchstaben?
In Foren und chats bedeutet Großschreibung nämlich SCHREIEN!

Aber zum Glück ist das auf dem PC ja nicht zu hören.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 21:26 - 14.11.2005

ich benute auch vorallem firefox und bin sehr zufrieden.

Vorallem mit Tapped Browsing und die Themes und Erweiterungen. Damit kann man den browser an seine Bedürfnisse und vorlieben anpassen.
Das ist meine meinung

gruß

shark
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:47 - 14.11.2005

Danke für den hinweis: Nubira Bin gerade mal seit ein paar wochen in eurem forum.Werde euch bestimmt nicht mehr anschreien versprochen!!!Gruss speedy! ausserdem habe ich noch nicht viel erfahrung mit foren und chats.entschuldigung nochmals
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:58 - 14.11.2005

Du musst Dich doch nicht entschuldigen. Es war ja auch nur ein Hinweis und kein Vorwurf.
Da hast Du 4 Wochen gewartet, bis Du Dich zum ersten Mal gemeldet hast.
Es ist kein Problem, wenn Du anfangs Fehler machst - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Lies Dir einfach http://www.greenhorn-nubira.de/ErsteSchritte.html

und http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html

durch, da ist vieles zum Forum erklärt. Und wenn Du Fragen hast, dann frag!

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:06 - 14.11.2005

Alles Paletti.habe mich jetzt überwunden und hoffe dass meine fragen die demnächst auf euch einstürzen nicht von der dümmsten art sind.aber du schriebst ja vor längerer zeit dass es keine dummen fragen gibt sondern nur kluge antworten...gruss speedy........

Seiten mit Postings: 1

- Browser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Browser
 



Version 3.1 | Load: 0.002891 | S: 1_2