GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Rechner fährt nach runterfahren w. hoch
 


Autor Mitteilung
silberling
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 18:00 - 11.11.2005

Hallo,
kann mir jemand helfen. Ich arbeite mit Win ME .Seid einiger Zeit fährt mein Rechner sofort nach dem runterfahren (außschalten ) wieder hoch.
Was kann ich machen ?
Vielen dank im vorraus Frank
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 18:14 - 11.11.2005

Hallo Silberling
Das kann verschiedene Ursachen haben.
Z.B. Ein USB-Gerät welches du angeschossen hast. Versuche mal alles unnötige auszustecken inkl.LAN oder ADSL usw.
Von irgend wo bekommt dein PC signale.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:31 - 11.11.2005

Hast du in letzer Zeit etaws installiert oder verändert?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:54 - 11.11.2005

den automatischen Neustart kannst du folgendermaßen abschalten:
Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung >System.
Dort auf Erweitert in der Spalte Starten und Wiederherstellen den Haken bei automatischen Neustart entfernen.

Es kann auch nicht schaden, mal einen Virenscanner rüberlaufen zu lassen.
Eine Auswahl findest Du in unserer großen Linksammlung unter "Sicherheit"

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Rechner fährt nach runterfahren w. hoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Rechner fährt nach runterfahren w. hoch
 



Version 3.1 | Load: 0.002906 | S: 1_2