GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› XP- Online- Banking
 


Autor Mitteilung
Sabireii
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 10:45 - 11.11.2005

Moin Moin,
seit Montag haben wir einen neuen PC inklusive XP Home.
Inzwischen tut er fast alles, was ich sage, aber eine Sache kriege ich nicht in den Griff:
Beim online- banking kann ich mich einloggen und meine Kontodaten überprüfen, aber keine Überweisung tätigen. Soll heissen, ich kann alle Daten eingeben, aber es erfolgt keine Weiterleitung und auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfsach...NICHTS!
Wo liegt hier der Hase im Pfeffer? Gibt es irgend eine Einstellung, die geändert werden müsste?
Neugierige GRüße
Sabireii, vormals Sabirei, aber das neue Einloggen hier hat irgendwie auch nicht gefunzt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:55 - 11.11.2005

Hallo Sabirei, probiere das Einloggen einfach ein paar Mal, meistens klappt es irgendwann.

Hast Du die Pins freigeschaltet?
Kontaktiere am besten Deine Bank.
Das geht telefonisch oder auch per Mail auf der Seite des online-Bankings.
Meist bekommst Du sehr schnell Antwort.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- XP- Online- Banking -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› XP- Online- Banking
 



Version 3.1 | Load: 0.001994 | S: 1_2