GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Geräusch????????
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 06:52 - 11.11.2005

Immer wenn ich auf eure Seite geh hör ich so n komisches Geräusch. Wo kommt das her? Es klingt wie...rappeln oder rascheln oder so was
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:57 - 11.11.2005

Hab ich auch grad bemerkt.
Kommt vom Werbebanner
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:08 - 11.11.2005

...das ist das Pop - Up Fenster oben von Simyo.

TiPP: den Webwasher installieren, auf den Icon klicken, dann ist der Spuk vorbei!

Gotti

http://www.webwasher.com/enterprise/products/why_ww/index.html?lang=de_DE
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:20 - 11.11.2005

hier ein besserer Link:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/n/0014QN-wc.html

...sollte eigentlich jeder installiert haben, ist kinderleicht zu installieren und zu bedienen und kann obendrein einfach per Knopfdruck von Seite zu Seite, je nach Bedarf " an.-und ausgeschaltet " werden.

Dazu muß man sich nur das blaue WebWasher - Icon ( = Symbol von WebWasher ) auf die Taskleiste oder den Bildschirm legen...

Schon zeigt man dem Webemüll die rote Karte.

Gotti
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:44 - 11.11.2005

Hallo Gotti,ich hab´mir mal den Webwascher(der untere Link)runtergeladen,nur das Geräusch von Simyo ist immer noch da.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:09 - 11.11.2005

@ shaolin

...wenn Du den WebWasher so konfigurierst, muß es gehen.

Gotti

[Link zum eingefügten Bild]
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 13:22 - 11.11.2005

Na egal ich hab mich nur erschrekt und hab mich gefragt was der Pc jetzt den schon wieder an der Schüssel hat.....zum Glück nichts-bis jetzt
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:00 - 11.11.2005

Hallo Gotti,hab es jetzt so eingestellt,wie auf dem Bild,nur das Geräusch ist noch immer da,is ja auch egal,troztdem danke für deine Hilfe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:24 - 11.11.2005

Wahrscheinlich werden nur die Bilder geblockt.
Und deshalb ist jetzt die Werbung darauf gekommen, auch noch mit Geräuschen zu nerven.

Ich hab mich jedenfalls im ersten Moment zu Tode erschreckt, als ich das Geräusch hörte.
Da ich ja meinen PC im Moment mit Samthandschuhen anfasse, war mein erster Gedanke auch: Neee, was ist denn nun schon wieder!

Immerhin haben sie erreicht, was sie wollten.
Die Firma simyo bleibt in meinem Gedächnis.
Allerdings nur als abschreckendes Beispiel und mit dem Vorsatz, dort wirklich NIE etwas zu kaufen.
Und das ist wohl eigentlich nicht im Sinne des Erfinders.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:44 - 11.11.2005

Zitat:
nur das Geräusch ist noch immer da,


[quote]Wahrscheinlich werden nur die Bilder geblockt]/quote]

[url=][/url]

[url= [Link zum eingefügten Bild][/url]" target="_new"> [Link zum eingefügten Bild]

Wer den Webwasher, neueste Variante, hat und auch die Konfiguration wie oben in meinem Beitrag eingstellt hat, eleminiert damit auch das Geräusch und die Bilder.
Bei mir funktioniert es auf " Knopfdruck " 100%ig. Probiert es doch mal aus.

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:47 - 11.11.2005

Hoppla, 2x das Gleiche.

Hier ist das Bild zum deaktivierten Zustand.


[Link zum eingefügten Bild]" target="_new">[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Geräusch???????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Geräusch????????
 



Version 3.1 | Load: 0.003191 | S: 1_2