GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Betriebssystem XP
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 14:47 - 10.11.2005

Hallo,habe folgendes Problem.Das Betriebssys.macht ständig einen neu Start,aber schaft es nicht das Betriebssy.hochzufahren.Habe Treiber über Recovery CD schon mal neu geladen,hilft nichts.Es wird immer wieder angeboten,entweder neu Start oder letzte funktionierende Einstellung zu verwenden.Beides geht nicht.Wer kann mir bitte behilflich sein.Gruß Wolfi
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:38 - 10.11.2005

Hi,

kannst Du wenigstens in den abgesicherten Modus?
Hast du etwas geändert, bevor es passierte?

LG coasti
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 09:32 - 11.11.2005

Hallo coasti,habe nichts geändert.Habe noch eine Festplatte, die macht keine Probleme.Ich kann versuchen was ich will,ob im abgesicherten Modus oder sonst irgend eine möglichkeit,geht nicht er fährt wieder hoch.Wer hat noch eine Idee,wie komme ich an meine Daten?Gruß Wolfi
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:38 - 11.11.2005

Hallo Wolfi-
ich habe gestern am Kisk gesehen,dass die neue PC-Welt eine Notfall Cd beinhaltet,die laut Covertitel ..." startet Ihren Pc auch wenn sonst nichts mehr geht.." eben dieses verspricht.
Vielleicht wäre das ne Möglichkeit.
Technisch bin ich leider auch Anfänger,kann also nur diesen Tip weitegeben.
Viel Glück
Afri
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 22:55 - 11.11.2005

Hallo,danke für den Tipp.Es ging nichts mehr also Betriebssy.neu aufgespielt.Grüße Wolfi

Seiten mit Postings: 1

- Betriebssystem XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Betriebssystem XP
 



Version 3.1 | Load: 0.005662 | S: 1_2