GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Hardwareverklemmung??
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 12:04 - 09.11.2005

Hallo liebe Greenhörner,

kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen??

Zitat:
"VPU Recover konnte aus einer Verklemmung der Hardware nicht vollständig freigegeben werden und hat zu Software- Rendering gewechselt. Um das Hardware- Rendering wiederherzustellen, muss der Rechner neu gestartet werden.
Rechner jetzt neu starten?

Ja nein"



Grüße,
Jolle75
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:36 - 09.11.2005

Wobei ist das denn aufgetreten? Sagt er noch mehr? was passiert, wenn Du neu startest?

Falls es etwas mit der Grafikkarte zu tun hat: hier hatte jemand ein ähnliches Problem
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-43640-0.html

LG coasti
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:06 - 09.11.2005

Ist nicht bei mir aufgetreten, sondern bei einer Freundin von meiner Frau. Das tritt immer bei spielen auf!

Werde raten, jetzt erst mal auf AGB 4x wechseln, wie bei computerhilfen.de beschrieben. Melde mich dann wieder.

Jolle75
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 00:43 - 10.11.2005

das ist eine von einem russen aus dem chinesischen ins deutsche übersetze fehlermeldung, köstliche wortwahl

wenn ich den sinn trotzdem richtig verstehe liegts am grafikkartentreiber, wenn noch nicht geschehen, update besorgen

Seiten mit Postings: 1

- Hardwareverklemmung?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Hardwareverklemmung??
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002878 | S: 1_2