GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Daten nicht auffindbar
 


Autor Mitteilung
BigPappaPump
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 21:14 - 08.11.2005

Hallo Leute,

nachdem zusammenführen 2 partitionen, mit dem Programm Partition Magic 7 von Power Quest ist folgendes passiert:

Musste ja einen Ordner auswählen wohin die Daten verschoben werden sollten. Das habe ich gemacht.
Nur jetzt zeigt mir der Ordner 0- Bytes an und alle Daten sind verschwunden.Nur der Ordner selbst ist übrig.
Please Help
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:32 - 08.11.2005

Ich denke mal da hilft dir nur noch ein Datenrettungsprogramm.
Kannst aber mal die Daten suchen lassen mit der Windowssuche. Vielleicht hast Du Glück und sie sind noch irgendwo versteckt. sost erst mal nichts weiter auf der neuen Partition machen,damit die Daten nicht überschrieben werden. Probier mal O&O Disk Recovery. Der link dazu müßte in der Linksammlung sein.
Ich mach mich aber mal noch schlau wie lange die testversion läuft.
Gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:40 - 08.11.2005
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:46 - 09.11.2005

oder auf der aktuellen CHIP 12/05: Ontrack Easy Recovery
MfG Carsten
BigPappaPump
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 23:51 - 09.11.2005

Danke erstmal für eure Hilfe,

habe schon einiges ausprobiert aber irgendwie ohne Erfolg. Der Ordner ist immer noch da, aber einfach Leer. Habe die Partitionen wieder hin und herverschoben in der Hoffnung das es was nützt.
Vielleicht liegts daran das ich ja vorher Win 2000 Prof hatte und nun Win XP.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:32 - 10.11.2005

wie heisst denn der Ordner? PM prüft nicht, ob der Ordnername schon vergeben ist. Ist das der Fall, legt PM einen Ordner mit dem Suffix .001 an.

Seiten mit Postings: 1

- Daten nicht auffindbar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Daten nicht auffindbar
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003487 | S: 1_2