GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Systemsteuerung
 


Autor Mitteilung
nachal
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 11:55 - 08.11.2005

Ich möchte eine Programme löschen. Ich habe Systemsteuerung geoffnet, dann Software und kommt Mitteilung:
Beim Ausführen von "shell32.dll, Control_RunDLL"C:\Windows\System32\appwiz.cpl",Software" ist eine Ausnahme aufgetreten.
Weißt jemand was ist bedeutet?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:54 - 08.11.2005

Ich hab mal die Meldung bei google eingegeben und festgestellt, dass Du nicht der einzige bist.

Dort gingen die Empfehlungen auch von Systemwiederherstellung bis zum neuen Aufsetzen von XP.

Sieht alo irgendwie nicht so gut aus.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Systemsteuerung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Systemsteuerung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001666 | S: 1_2