GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ eierkuchen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:04 - 07.11.2005

[Link zum eingefügten Bild]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 2 Jahren im Forum!

Zitat:
eierkuchen; Registrierungsdatum: 07.11.2003

[Link zum eingefügten Bild]

Lange haben wir von eierkuchen nichts gelesen, aber wenn plötzlich ein Problem auftritt,
Zitat:
Doch musste ich nach öffnen des PC's feststellen, daß nicht der Lüfter klackt sondern die Festplatte ist's.
Was nun?


kommt doch das Forum wieder in Erinnerung.

Auch wer hier nicht ständig präsent ist, muss noch lange keine „Kartei-Leiche“ sein.
Der beste Beweis ist eierkuchen.
Danke, dass Du uns nicht vergessen hast! . [Link zum eingefügten Bild]


Und wenn Du Dich nicht meldest, ist das doch ein gutes Zeichen:

Du hast keine Computer-Probleme!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:24 - 07.11.2005

Gratulation!
Immer dran denken,bei Problemen gibts hier Unterstützung![Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 09:03 - 07.11.2005

Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

LG coasti
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:28 - 07.11.2005

Alles gute zum 2 Jährigen Jubiläum.


pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:31 - 07.11.2005

irgwentwie finde ich den Thread von Eierkuchne nicht?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:06 - 07.11.2005
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:44 - 07.11.2005

Herzlichen Glückwunsch
eierkuchen
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 10:00 - 03.12.2005

Hallo und ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche!

Da habe ich ganz schön geschaut, als ich die lieben Gratulationen las. Auf was Ihr doch alles achtet.
Leider konnte ich wegen dem Compi-Problem nicht früher antworten. Aber jetzt löppt datt olle Ding wieda (siehe hier:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=431575&forumid=17285

Da ich nicht soviel im Internet bin und von Computern eigentlich auch nichts verstehe (solange alles läuft ist es ja auch nicht von Nöten)habe ich Euch (entschuldigt bitte), schlichtweg vergessen. Tut mir auch leid, doch ich werde jetzt öfters mal vorbeischauen und vielleicht kann ich ja auch mal was beitragen.

Also bis zum nächsten Kontakt

Euer eierkuchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:56 - 03.12.2005

Zitat:
habe ich Euch (entschuldigt bitte), schlichtweg vergessen.

Aber zum Glück waren wir nicht ganz in Vergessenheit geraten, denn als Du uns brauchtest, war da ja noch eine kleine Erinnerung.

Und so soll es ja auch sein.

Trotzdem freuen wir uns auch über jeden, der hereinschaut - auch wenn er gerade mal keine PC-Probleme hat.

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 17:04 - 03.12.2005

Eierkuchen. Schmatz, lecker... muss gleich Gilian sagen das es hier was zu essen gibt.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:17 - 03.12.2005

Alleine für den Nick herzlichen Glückwunsch

Seiten mit Postings: 1 2

- @ eierkuchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ eierkuchen
 



Version 3.1 | Load: 0.003177 | S: 1_2