GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Euer Azubi
 


Autor Mitteilung
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


Gesendet: 21:24 - 06.11.2005

Also. Jetzt wird hier dichtgemacht und aufgeraeumt und falls Ihr dass nicht wisst: Gilian hat mir diese Arbeit als "Neuling" zugeteilt.
Mal sehen was heute noetig ist.
Ich wollte es ja einfach auf diese Art machen [Link zum eingefügten Bild] aber dann dachte ich das waere vielleicht etwas zu radikal. Also mach' ich's auf die sanfte Methode. Und schwups, [Link zum eingefügten Bild] alles sauber.
Ich bin gut, nicht? Jetzt muss ich aber los und die 2 anderen Foren dicht machen.

Gute Nacht allerseits und traeumt suess.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:36 - 06.11.2005

Ja, da ist es mit dem Zeitunterschied zwischen Deutschland und Amerika schon schwierig.

Bei uns im Computer-Forum ist fast rund um die Uhr geöffnet, also putze ich zwischendurch immer mal ein bisschen.

Aber im Spiele-Forum ist es schon nützlich, wenn da jemand "Gute Nacht" sagt, damit niemand Selbstgespräche führen muss.

Schlaf gut am anderen Ende der Welt! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 01:54 - 07.11.2005

Danke fuer den Tip. Dass erspart mir jede Menge Arbeit wenn Du das "putzen" uebernimmst. (Und ich blog hier nicht zuviel Unsinn rein - hab's schon gelernt)

Seiten mit Postings: 1

- Euer Azubi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Euer Azubi
 



Version 3.1 | Load: 0.001788 | S: 1_2