GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› GIGA vor dem Aus?
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 20:35 - 06.11.2005

Aus diversen Quellen wird berichtet, dass die Zeit für GIGA TV langsam abläuft. Angeblich sind die neuen Studios in Berlin für das kommende Jahr nicht an GIGA vermietet worden.

Seitdem diverse Moderatoren das Handtuch geworfen haben, ist es lange nicht mehr so flott wie früher. Das Gesicht von Giga ist mir persönlich zu kommerziell geworden. Schade wäre es trotzdem. Vielleicht wird mein gewonnenes "DigiDalli"-Shirt aber nun richtig an wert gewinnen, und Giga so wieder ins Kabel zurückfinden

http://www.giga-green-fan.net/news/story.php?storyid=1143
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:50 - 06.11.2005

Ich hatte schon auf Deiner Seite davon gelesen und bedaure es auch sehr.
Zitat:
getreu dem Motto "Kaufen, Ausschlachten und Abstoßen" versucht NBC Universal derzeit GIGA DIGITAL zumindest teilweise loszuwerden. Das Ende von GIGA im Kabel sei ohnehin schon beschlossene Sache, denn GIGA sei nicht aus Großzügigkeit von NBC Universal noch im Kabel, sondern vielmehr aus Eigennutz. Wenn man eine eigene Kabellizenz für "Das Vierte" bekommt, habe GIGA seinen Zweck erfüllt

Hat jemand etwas anderes von den Heuschrecken erwartet?

Aber nachdem GIGA seine beliebtesten Macher verloren hatte, war das Ende eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.
Es ist nur traurig für alle die, die mit viel Herz an diesem Projekt gearbeitet haben und für alle treuen Fans.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- GIGA vor dem Aus? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› GIGA vor dem Aus?
 



Version 3.1 | Load: 0.002374 | S: 1_2