GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Netzwerk stürzt ab...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 16:11 - 06.11.2005

Und wieder mal ich, und ein Problem...

Ich habe es geschafft, meine Verlobte dazu zu bringen mit mir Empire Earth zu spielen. Wir spielen es mit Direktverbindung mit Crosskabel.
Wir haben beide die gleiche Netzwerkkarte, und alles läuft eigendlich ganz gut. Doch mit ansteigender Spieldauer, macht das Netzwerk schlapp, und nichts geht mehr...

Woran kann das liegen ?
Vielleicht zu viel Hitze im Rechner, obwohl wir beide Big-Tower haben ???

Ick wees nich mea waita...
Hilfe...
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:47 - 06.11.2005

Hi,

wenn Du ein Hitzeproblem vermutest, kontrolliere doch die Temperaturen mal auf beiden Rechnern mit dem Tool "Everest" (siehe unsere große Lnksammlung).

LG coasti
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:50 - 06.11.2005

Hab das Prog schon drauf, aber unter welchem Menüpunkt finde ich die Temperaturkontrolle ???
GanzLiebFrag...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:51 - 06.11.2005

*GanzLiebAntwort*

Anklicken Computer > Sensoren

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:56 - 06.11.2005

Gefunden...

Aber ich denke mal, ich sollte das Testen, wenn der Fehler auftritt, oder ?

Sagt mal, ist eine Temperatur von 30 Grad bei normalem Internet-Gebrauch normal ?

LG Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:33 - 06.11.2005

30 Grad ist so super, dass ich davon nicht einmal zu träumen wage!
Also von Überhitzung meilenweit entfernt!

Übrigens, Dein Avatar funktioniert nicht, die URL ist ungültig, überprüfe das bitte mal.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:32 - 06.11.2005

Kannst mir mal verraten, wie ich das machen muss ?
Kenn mich doch nicht so aus damit...

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:34 - 06.11.2005

Aber woran kann das sonst liegen ?

Kabel zu dünn ? :-)))
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:38 - 06.11.2005

Das schaffst Du schon.
Lies Dir hier mal durch "Das Benutzerbild oder Avatar"

http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html

Wenn es nicht klappt, frag weiter.
Jeder von uns hat mal angefangen, also nicht traurig sein. [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:58 - 06.11.2005

Hat klappt...

<-- GUCK !!!

Wenn ich jetzt noch irgendwann das mit dem Netzwerk schnalle, ist alles schön...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:10 - 06.11.2005

Das muss nicht am Netzwerk liegen. Das funzt doch anscheinend. Wie sieht es mit eurer Hardware aus? (zu wenig RAM / Festplattenplatz)? Das der PC langsamer wird, kann auch am OS liegen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Netzwerk stürzt ab... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Netzwerk stürzt ab...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003083 | S: 1_2