GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Nubira hat sich was einfallen lassen!
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:16 - 06.11.2005

Habt Ihr schon den Link zum Greenhorn
Spieleforum gesehen?
Oben unter dem Counter?
Für Klatsch und Tratsch und alles was nicht ins Forum passt?
Nubira denkt immer daran wie sie es allen recht machen kann.
Ein ganz grosses DANKESCHÖN
[Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:45 - 06.11.2005

@gilian Ja du sagst es,das ist wirklich eine brillante Idee von ihr,wofür ich ihr auch natürlich danken möchte:

[Link zum eingefügten Bild][img][Link zum eingefügten Bild][/img]

Und ich möchte auch,all meinen "Freunden",die ich hier schon etwas länger im Forum kenne: Rolli,Taxim und Rolf dieses neue "Forum" ans Herz legen,also Freunde let´s play!!!
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:25 - 06.11.2005

Wo??? Ich weiß ich stell mich gerade warscheinlich blöd an, aber............Was ist ein counter?
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:29 - 06.11.2005

@My PC also die Adresse von dem neuen Spieleforum findest du hier:http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=20819und ein Counter,ist wie der Name schon sagt,ein Zählwerk welche die Anzahl der User im Forum zählt und anzeigt,das kannst du ja auch hier im Forum sehen,wieviele Online sind.

Das ist damit gemeint.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:30 - 06.11.2005

My PC,der Counter zählt die Besucher.
Also oben wo steht Testforum u.s.w
Wenn ichs nicht gut erklärt hab frag weiter
LG
gilian
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:35 - 06.11.2005

Ne jetzt hab ichs geblickt danke [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:03 - 07.11.2005

Na, wo bleibt denn Shaolin??? Wolltest du nicht ins Spiele-Forum kommen?

Seiten mit Postings: 1

- Nubira hat sich was einfallen lassen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Nubira hat sich was einfallen lassen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002038 | S: 1_2