GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Brenner erkennt RW nicht...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 12:36 - 06.11.2005

Tach auch ...

Brauche dringend Hilfe, meinen Brenner betreffend...
Es handelt sich dabei um einen RICOH CD-R/RW MP7163A !

Ich habe folgendes Problem:
Ich kann CD-R wunderbar brennen, klappt alles supi. Aber das Brennen von CD-RW bereitet mir schon lange Kummer, da leere Scheiben garnicht erst vom Brenner erkannt werden. Ganz am Anfang (kurz nach dem Einbau) ging es genau 1 Mal.

Wer kann mir helfen, woran kann es liegen ???

Vielen Dank bereits im Voraus...
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 14:32 - 06.11.2005

Schon mal probiert die Treiber neu zu installieren?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:47 - 06.11.2005

Hallo Wilkommen im Forum,hast du mal eine andere CD RW genommen/auch andere Firma??

Manche CDRWs machen nämlich schonmal Probleme.


Mein Tipp:!


Versuch es mal mit einer anderen CD!

Kevin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:24 - 06.11.2005

DAAANKE !!!
Habe euren Rat beherzigt, und mir nochmal die neue Firmware vom Hersteller geholt.

Es klappt !!! Selbst die alten Testversuche die ich gemacht habe, konnte ich wieder löschen !!!

Ich denke, ich werde noch öfter auf die schnelle und unkomplizierte Hilfe von euch zurück kommen.....!!!!!

Will nämlich meinen echner noch bissel
aufmotzen & stylen...

Vielen Dank nochmal...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:25 - 06.11.2005

P.S.
Geile Idee, mit eurer Seite...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:30 - 06.11.2005

Cool das es klappt,lass mal wieder was von dir hören

Seiten mit Postings: 1

- Brenner erkennt RW nicht... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Brenner erkennt RW nicht...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003518 | S: 1_2