GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Das tut Weh
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 11:24 - 05.11.2005
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 11:29 - 05.11.2005

Auauauauauauauau! Das tut a schon weh beim zu gucken........
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:32 - 05.11.2005

Boah also wenn das kein schweresFoul ist,dann weiß ich auch nicht!!!
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 11:14 - 27.11.2005

Moin Leute.
Ich kann euren Schmerz über die Niederlage von Gestern als HSV-Fan verstehen,denn vor noch nicht allzulanger Zeit war die "Heimat" des HSV das Tabellenmittelmass.Kopf hoch,auch für Bayer 04 kommen wieder bessere Zeiten.Das Potenzial ist jedenfalls vorhanden.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:00 - 27.11.2005

Würde mich in jedem Fall für Hamburg freuen wenn die weiter so machen. Ist eine große und schöne Stadt, da gehört natürlich auch eine große Fussballmannschaft hin. Verstehe ohnehin nicht, wieso der HSV so lange in der Versenkung verschwunden ist. *kopfkratz

Dass mit dem Video: Hauptsache kein Tor

Abgesehen davon, vielleicht erinnern sich die älteren. Ähnliches ist bei der WM82 einem gewissen Herrn Schumacher "passiert "
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 14:18 - 27.11.2005

Hallo,die ihr hier versammelt seid.War das ein Tor oder nicht?Die ehrliche Antwort eines HSVers:Gefühlsmässig:Nein,aber Optisch Ja.Aber das ist dem HSV ja auch schon passiert es gleicht sich eben alles aus mit der Zeit.Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagnachmittag.Seestern
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:46 - 29.11.2005

Umsonst heisst es nicht

SPORT IST MORD!!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Das tut Weh -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Das tut Weh
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003693 | S: 1_2