GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 09:57 - 05.11.2005

Bei meinem alten PC und bei meinem Laptop funktionierte das Tapped Browsing bei Mozilla Firefox einwandfrei mit der Scroll Rad Taste. Jedoch jetzt bei meinem neuen PC funktioniert das nicht mehr. Kann ich irgendwo was einstellen? Ich hab auch die Software mit der ich die einzelnen Tasten einstellen kann.

Aber es funktioniert nix und hab auch selbst nix gefunden

danke


shark
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:13 - 05.11.2005

Hi,
ich habe gerade gelesen, daß das scrollen mit der Maus erst ab der Version 1.1 vom Firefox funtkioniert. Welche Version hast Du?
MfG Carsten
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:25 - 05.11.2005

die neueste.

Die Frage hat sich gerade im moment erledigt
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:30 - 05.11.2005

wieso?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:19 - 05.11.2005

Nach langem rum probieren bei den Maus Einstellungen hat es auf einmal geklappt

Seiten mit Postings: 1

- Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.001094 | S: 1_2