GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› emule bedienung
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


Gesendet: 09:23 - 05.11.2005

hi! Hab mir emule runtergeladen, kenn mich aber nicht wirklich aus wie ich es am besten bediene. hab mir eine serverliste aus dem internet heruntergeladen, die sich alle 20 min aktualisiert. leider kann keine verbindung zu servern hergestellt werden. muss ich mir einen server aussuchen? auf was kommt es an? auf was muss ich achten dass es schnell geht? lg christian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:41 - 05.11.2005

Hier gibt es eine sehr ausführliche Erläuterung zu eMule und es geht auch darum:
Zitat:
Neben Server und Quellenaustausch gibt es neuerdings eine dritte Methode um an Quellen zu kommen

Außerdem sind am Ende der Seite jede Menge Weblinks zu eMule-Seiten aufgelistet.

http://de.wikipedia.org/wiki/EMule

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- emule bedienung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› emule bedienung
 



Version 3.1 | Load: 0.001949 | S: 1_2