GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Welches RAM bei Videobearbeitung
 


Autor Mitteilung
troll59
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 00:12 - 05.11.2005

Hallo zusammen,

Ist für den Render-Prozess bei der Video-Bearbeitung eher ein schnelles RAM (2X512 MB, Latenz 2,0-2-2-5) oder ein großes RAM (2X1.024 MB, Latenz 2,5-3-3-6)besser?
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 09:28 - 05.11.2005

Ich habe von den beiden genannten Möglichkeiten einen Mix aus den jeweils schlechteren Komponenten (2 x 512 MB, Latenz: 2,5-3-3-6) und komme damit ganz gut klar.Bei der Wahl der der beiden genannten Optionen würde ich allerdings die schnellere Variante der größeren vorziehen.
troll59
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 10:20 - 05.11.2005

Danke für den Tipp - bin mal gespannt was mir der Händler verkaufen will.

Seiten mit Postings: 1

- Welches RAM bei Videobearbeitung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Welches RAM bei Videobearbeitung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001413 | S: 1_2