GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Fragenstellung(@Nubira und / oder alle)
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 18:08 - 03.11.2005

Hi ihr alle
Ich hätte eine Idee weger nem Forum und wollte erst aber Nubira fragen, kann man das irgendwie machen
Wenn nicht hier die Frage an euch alle:
Was haltet ihr von nem Thread wo man Photos von sich reinstellen kann?? Nur wer will natürlich.... Mich würds nämlich echt interessieren wie ihr ausseht.*neugierig*
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 18:10 - 03.11.2005

Hm. Eigentlich doch keine schlechte Idee. Würde mich auch mal interessieren.

Gruß,
Tax
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:22 - 03.11.2005

Wenn Du Fotos im Internet veröffentlichen willst, ist ein Forum dafür ungeeignet.
Im Forum müssen die Bilder über einen uploader hochgeladen werden und sind dann nach einiger Zeit leider wieder verschwunden.

Um sie dauerhaft zu speichern, brauchst Du Webspace.
Ich würde es aber auch lustig finden, wenn wir einen Thread aufmachen, in dem sich unsere Mitglieder "zeigen" können.

Ihr müsstet die Bilder nur hochladen und ich würde sie "dauerhaft" speichern und wieder zurücksetzen.

Das ist zwar ein bisschen Arbeit, aber Ihr wisst ja -
für das Forum mache ich (fast) alles!

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:25 - 03.11.2005

Echt??? Das wäre echt SUPER von dir [Link zum eingefügten Bild] Dann mach ich nen Thread auf ok???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:35 - 03.11.2005

Na dann fange mal an!

Wie man Bilder hochlädt, steht ja bei
http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:37 - 03.11.2005

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:46 - 03.11.2005

Aäh noch ne Frage, soll ich die Als URL oder als IMG??????????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:34 - 03.11.2005

als URL, es wird ja kein Riesenposter sein!
Bei TIPPS ist es bei
"Ein Bild in Deinen Text einfügen"
genau erklärt, wie man was man machen muss.

Nubira
zaubermaus
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 22:51 - 03.11.2005

Eine Frage an Alle :
Ich suche einen Translater im Netz, der mir engl. Musiktexte ins deutsche übersetzt, da ich selbst etwas zu faul dazu bin und eine kleine Ewigkeit brauchen würde. Erwarte eure Tipps!
Danke!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:04 - 03.11.2005

Herzlich willkommen Zaubermaus!

Bitte mache für Deine Fragen immer einen neuen Beitrag auf.
Hier ist genau beschrieben, wie das geht
http://www.greenhorn-nubira.de/ErsteSchritte.html
"Kleine Gebrauchsanweisung für das Forum"

Wenn Du dabei nicht gleich alles richtig machst, ist es kein Problem.
Falls Du es bis morgen vormittag nicht geschafft hast, mache ich es für Dich.

Wenn der eigene Beitrag da ist, gibt es als "Belohnung" gleich die gewünschten Links.
Wenn ich sie Dir jetzt schon hier geben würde, findet später niemand (der vielleicht auch so eine Frage hat) Deinen Beitrag.

Also packe es an!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Fragenstellung(@Nubira und / oder alle) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Fragenstellung(@Nubira und / oder alle)
 



Version 3.1 | Load: 0.002782 | S: 1_2