GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Xp-Home in Xp-Prof. umwandeln
 


Autor Mitteilung
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 19:14 - 01.11.2005

Wie kann ich mein Xp-home in ein Prof. umstellen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:46 - 01.11.2005
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 21:58 - 01.11.2005

Danke für den Link, Nubira
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 16:32 - 11.11.2005

Neuigkeiten!
Ich konnte meine Home Version auf Prof. Version umwandel, indem ich 2 Bit geänder habe. Wenn ich die Anleitung fertig habe, stelle ich sie euch zur verfügung.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 17:39 - 11.11.2005

ist das legal?
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 17:53 - 11.11.2005

Ja, das ist legal. Da z.B auch Anleitungen in diversen Deutschen Zeitschriften publiziert wurden.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:44 - 21.11.2005

Hallo. Habe jetzt auch mein XP Home in ein XP Semiprofessional umgebastelt (gemäß der Anleitung aus der c’t 12/2005). Ein Rätsel bleibt aber. Obwohl mein Benutzerkonto als Administrator eingerichtet ist, erscheint bei Änderungen in der msconfig immer die Meldung:
„Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator anmelden, um diese Änderungen durchzuführen.“

Da verstehe ich gleich mehrere Dinge nicht: 1. warum muß ich mich als Administrator anmelden, wenn ich schon Administrator bin?
2. Was bedeutet: „einen Zugriffsverweigerungsfehler ... zurückgeben“? Ich bin zwar gelernter Deutschlehrer, aber das übersteigt mein Verständnis.
3. Warum werden die Änderungen dann doch durchgeführt, obwohl ich dazu scheinbar gar nicht berechtigt bin?

Kann mir das jemand erklären?

Seiten mit Postings: 1

- Xp-Home in Xp-Prof. umwandeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Xp-Home in Xp-Prof. umwandeln
 



Version 3.1 | Load: 0.001857 | S: 1_2