GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Internet Security 2005
 


Autor Mitteilung
opa dieter
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 17:38 - 01.11.2005

Wer kann mir die optimale Einstellung
der Firewall sagen! nach kurzer Zeit
blockiert die Firewall die Seite und ich kann selbst bei Wetterseiten oder E-mail
kein log out mehr machen, Hilfe
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:58 - 01.11.2005

Willkommen in unserem Forum!

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Hier ist eine ausführliche Erklärung

http://shop.cancom.at/da-find-ichs/shops/tendi/images/pdf/Symantec_Norton_Personal_Firewall2005.pdf

Nubira
opa dieter
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 20:49 - 06.11.2005

Danke für den Tipp, ich werde mal alles
durchchecken
opa dieter
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:03 - 06.11.2005

Zitat:
der Firewall sagen! nach kurzer Zeit
blockiert die Firewall die Seite und ich kann selbst bei Wetterseiten oder E-mail
kein log out mehr machen, Hilfe



Das verstehe ich nicht.Im Normalfall musst du an einer Software-Firewall like Norton, nichts mehr einstellen. Dafür hast du ja die Schieberegler. Du schreibst, dass du ja auf der Seite bist, und dich nicht abmelden kannst. Die Firewall läßt Daten raus, oder rein, ist aber nicht dafür zuständig, ob du dich irgendwo abmelden kannst, oder hängen bleibst. ("log-out")

Bitte in dem Fall mehr Infos. Das kann an vielen Dingen liegen. ( sollte ich die Frage falsch verstanden habe, sorry. Ist nicht mein Tag heute

Seiten mit Postings: 1

- Norton Internet Security 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Internet Security 2005
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004637 | S: 1_2