GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Neuer/gebrauchter PC
 


Autor Mitteilung
Franz
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:21 - 01.11.2005

Hallo liebes Forum,
ich will meinen Bekannten seinen PC abkaufen, ich weiß die genauen Daten im Moment nicht, aber er hatte mir per Mail nochmal sein Benchmark Ergebnis geschickt(3D MArk 05), er sag es war ein rundum kompletter Test in höchster Qualität.Nun wollte ich mich erkundigen, ob dieses Ergbnis gut ist;http://img366.imageshack.us/my.php?image=3d8hr.png

Also, ob es eine hohe Punktzahl ist...

Euer Franz
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:24 - 01.11.2005

Hallo Franz Wilkommen im Forum,

Möchtest du mit dem PC spielen???
Franz
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:19 - 01.11.2005

Hallo,
Ja, nur spielen mein Bekannter will 400€ für den Rechner haben...
Ist das denn ein gutes 3D Mark Ergebnis?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:20 - 01.11.2005

Man müsste trotzdem wissen welche Hardware der PC hat
Franz
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:24 - 01.11.2005

Ich glaube

Intel P4
2000MHZ
1024 MB DDR400
Radeon 9600XT
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 16:39 - 01.11.2005

nur den rechner?
ohne monitor?
in dem fall wäre 400€ über neupreis
Franz
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:43 - 01.11.2005

Ja nur der Rechner, kann mir nicht jemand mal sagen ob es ein guter 3d Mark 05 Wert ist, wenn ja kaufe ich den...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:24 - 01.11.2005

ist ein ordentlicher Wert.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:28 - 01.11.2005

ääähh.-. der Einwand sei aber noch gestattet. Man kauft keinen Rechner nur wegen einem Bench. Es gibt diverse Routinen / BM`s, in denen Rechner total unterschiedlich abschneiden. Abgesehen davon: Performance ist nicht alles. Das wird einem meist dann klar, wenn du den ersten Freeze oder Bluescreen erlebst Insofern ist die Frage nach den Komponenten mehr als gerechtfertigt.
Pierre
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 19:16 - 01.11.2005

Stimme den anderen voll und ganz zu, für das Geld bekommst du schon ordentliche neue Rechner, die zum Zocken reichen und obendrein nagelneu sind.
Ist halt doch ein Unterschied.
Gruß Pierre
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 19:36 - 01.11.2005

...Der Wert kommt mir bisschen hoch vor ...

Bei der Grafikkarte und den Prozessor...

Seiten mit Postings: 1 2

- Neuer/gebrauchter PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Neuer/gebrauchter PC
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004140 | S: 1_2