GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› VCD erstellen
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 19:41 - 30.10.2005

hallo,
ich möchte meine Bilder (jpg) auf einer VCD als Diashow darstellen, die dann auf einem externen Player, aber auch auf dem PC automatisch
abspielen soll.
Wie kann ich das machen ??
Brauch ich dazu ein spez. Programm ??
Wenn ja, gibt es das auch als Freeware ??
Wenn ja, wo ??
Bitte um Ratschläge.

Danke bereits im voraus.
mfg
fritz
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:04 - 30.10.2005
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:37 - 31.10.2005

Hallo deichkind,
ich hab es mit den angegebenen programmen versucht, leider klappt die Wiedergabe nur auf dem PC, aber nicht auf den externen Player.
Hast du noch einen Rat für mich ??
mfg
fritz
wavemaster204
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 23:24 - 31.10.2005

Hi!
Zb WINonCD 6.0 erfüllt das. Ist älter,aber geht (erprobt). Kazaa oder Bearshare ? Viel glück m
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:28 - 01.11.2005

danke,
klappt prima.
Alles Gute wünscht
fritz

Seiten mit Postings: 1

- VCD erstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› VCD erstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.002634 | S: 1_2