GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit Schrift
 


Autor Mitteilung
sumati
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 14:19 - 30.10.2005

Habe Probleme mit Schrift, sie ist zu dünn und zu klein. Habe bereits über Anzeige/Erweitert alles versucht. Wenn ich z. B. Emailprogramm, Word oder Works oder hier dies schreibe, ist die Schrift zu drünn und zu klein. Vermutlich nur 7 groß. Keine Ahnung wie das kommt. Hatte nach Problemen eine Reparatur über CD gestartet. Systemrücksetzung möchte ich nicht machen, da zu viel bereits Wichtiges installiert ist.(Windows Updates usw.) Ich habe irgend etwas verstellt und weiss nicht wo.
Wer kann helfen und einen Tipp geben?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:26 - 30.10.2005

Über IE> Ansicht > Schriftgrad funktioniert nicht? Für den Schriftgrad im Web ist alleine der Browser zuständig.

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Schrift -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit Schrift
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003838 | S: 1_2