GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ branderlines
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 12:50 - 29.10.2005

[Link zum eingefügten Bild]

branderlines hat den ersten [Link zum eingefügten Bild]

Herzliche Glückwünsche ins Königreich [Link zum eingefügten Bild]

und natürlich gibt es zur Gratulation auch [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:35 - 29.10.2005

GRATULATION!

[Link zum eingefügten Bild]

LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:56 - 29.10.2005

Herzlichen glückwunsch auch von mir


[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]


Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:49 - 29.10.2005

...und bitte weiter treu bleiben
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:38 - 29.10.2005

Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

LG coasti
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 03:19 - 30.10.2005

Grüße und Glückwunsch nach GB
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:33 - 31.10.2005

von mir auch
glückwunsch!
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 20:56 - 31.10.2005

Recht herzlichen Dank an alle:

Habe garnicht damit gerechnet irgendwelche Sterne zu bekommen, obwohl ich garnicht danach gegriffen habe.

Ausserdem sind das ja schon wesentlich mehr Gratulationen als ich je zum Geburtstag bekomme.

Da kann man mal wieder sehen, daß es in der Welt auch noch liebe Menschen gibt, die das eigene Handeln sorgfältig beobachten, meistens nur bei Stars, aber jetzt habe ich ja auch einen.

Dann noch herzlichen Dank für die vielen Annimationen. Die Flagge hätte ich mir schon als Logo zu meinem Namen angeheftet, aber leider weiß ich nicht wie das geht. Wird aber wohl noch kommen.

Also dann vielen Dank und herzliche Grüße auch im Namen des englischen Adels, der ja übrigens gestern auch in der Dresdner Kirche zur Eröffnungsfeier war, also beste Grüße aus dem United Kingdom.

Euer branderlines
God save the Queen

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:13 - 31.10.2005

Klick einfach mit der rechten Maustaste auf die Flagge.
Dann auf "Eigenschaften" und kopiere die Adresse (URL).

Dann ganz oben auf der Forum-Seite über "Sie sind eingeloggt als ..." auf "Einstellungen" klicken.

Bei "Benutzerbild" die kopierte Adresse einfügen, ganz nach unten scrollen und "Einstellungen ändern"

Ist wirklich ganz einfach!

Nubira
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 21:34 - 31.10.2005

Nubira ich danke dir.
Du bist großartig.
Viele Grüße.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:14 - 03.11.2005

@branderlines ich hoffe nur ich komme nicht zu spät,mit meiner Gratulation:

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und noch viele lange Jahre hier im Forum,auf das wir immer wieder,auf ein kollegiales Verhältniss zusammenarbeiten werden.

Viele Grüße und God bless the queen
wünscht dir Shaolin.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ branderlines -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ branderlines
 



Version 3.1 | Load: 0.002463 | S: 1_2