GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› 2te Stromversorgung ??
 


Autor Mitteilung
General70
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 12:44 - 28.10.2005

2te Stromversorgung ??

Hallo meine Frage bezieht sich auf das 2te Stromkabel vom Netzteil .
Ich möchte mir ein Pc zusammen bauen und jetzt hab ich grade gesehen das vom netzteil 2 atx stecker kommen zum anschluß fürs motherboard. Einer mit 20 leitungen und ein zweiter mit 4 leitungen mit der bezeichnung atx2 12+ . auf dem motherboard befinden sich beide anschlüße auch für die stecker. Daher richtet sich meine frage nun… muß ich beide stecker anschliessen und dem pc zu betreiben oder ist nur der main stecker von bedeutung ?zur info ich verwende ein intel 3,06 mhz geforce fx5200 motherboard shuttle av49n
Schon mal vielen dank im voraus für freundliche unterstützung und keine blöden sprüche
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:12 - 28.10.2005

Willkommen in unserem Forum.

Hier gibt es keine blöden Sprüche als Antwort auf Fragen.

Hier findest Du eine ausführliche Anleitung.
http://computer-greenhorn.de/netzteile.htm

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich bitte noch eimal.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- 2te Stromversorgung ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› 2te Stromversorgung ??
 



Version 3.1 | Load: 0.001877 | S: 1_2