GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Tool gesucht !
 


Autor Mitteilung
Stg.Pepper
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 17:43 - 27.10.2005

Hallo Leute, ich suche ein kleines Tool bzw. Programm, dass auf meine Medion TV-Karte(analog)zugreifen kann und mit dem ich Radio am PC hören, nicht aufzeichnen, kann. Ich hatte mal PowerCinema drauf, dass war aber von ewigen Abstürzen geplagt. Hab jetzt Nero 6 Rel., aber leider keinen Zugang zum Radiohören.
Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank
Stg.Pepper
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:25 - 27.10.2005

hast du eine Flatrate? Dann kannst du doch jede Menge Sender online hören?!
Stg.Pepper
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 21:19 - 27.10.2005

Nee, ich bin noch einer der wenigen die analog ins Netz gehen. Flat habe ich für nächstes Jahr geplant.Die ganze Computerwelt ist voller Programme, nur so ein sch....Tool finde ich nicht.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:47 - 27.10.2005

Hi,

nun muss ich mal nachhaken. Mir ist der Anschluss nicht ganz klar.

Wie ist denn Deine Gerätekonstellation?
Empfängst Du Radio über Sat-Receiver, DVB-T, Kabel, Antenne terrestrisch?
Welche Medion-Karte hast Du genau?

LG coasti
Stg.Pepper
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 16:17 - 31.10.2005

Hallo Coast,
ich habe eine Medion Tv-Karte
7134 MK 2/3
und das Radio geht über terrestriche Antenne rein. Ich habe da eine kleine Wurtantenne angeschlossen und mit PowerCinema funktionierte es auch. Aber wie gesagt, ich will einfach dieses Power Cinema nicht mehr auf dem PC haben. Meine Filme etc. erstelle ich mit Nero 6.
Lieben Dank
Andy

Seiten mit Postings: 1

- Tool gesucht ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Tool gesucht !
 



Version 3.1 | Load: 0.002707 | S: 1_2