GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook 2000 Lesebestätigung
 


Autor Mitteilung
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


Gesendet: 19:34 - 26.10.2005

Hallo, ich bitte nochmals bei einem Outlook Problem un Hilfe. Ich kann keine angeforderte Lesebestätigung versenden. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Absendername nicht akzeptiert wurde. This Server does not acept am empty envelope from mail.gmx.net. Fehler Nr. 0x800ccc78.
Ist dies ein Outlook Problem oder muß ich bei GMX etwas verändern?

Vielen Dank im voraus
Kay
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:06 - 26.10.2005

schau dir nochmal die Einstellungen ( smtp ) in Outlook an. Funktionieren die Mails sonst? Ein-Ausgang? Ich gehe aber mal davon aus, dass es sich um GMX handelt. Der Provider schützt sich evtl so vor Spam Attacken. denke ich mal. Am Besten mal dort anfragen.
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


 

Gesendet: 23:16 - 26.10.2005

Hallo Fab!
Danke für Deine Antwort. Alle anderen Mails funktionieren soweit. Auf was muß ich bei Outlook achten?
Kay
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:53 - 27.10.2005

Hi,
vergleiche mal Deine Einstellungen hiermit: http://www.mailhilfe.de/secviewa-22.html
MfG Carsten
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


 

Gesendet: 11:48 - 02.11.2005

Hallo Carsten!
Vielen Dank für den Tip. Meine Einstellungen sind die gleichen. Klappt trotzdem nicht. Auch habe ich noch keine Antwort von GMX bekommen, habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?

Danke im voraus

Kay
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:29 - 02.11.2005

Überprüfe noch einmal, ob alles richtig eingestellt ist:

Extras > Optionen > Reiter Einstellungen > E-Mail-Optionen > Verlaufoptionen anklicken >
Im letzten Block: "Wie auf Anfrage für Lesebestätigungen geantwortet werden soll" anklicken "immer eine Antwort senden"

Außerdem überprüfe doch noch einmal, ob Du die betreffende Adresse vielleicht als Junk-E-Mail zur Liste der blockierten Absender hinzugefügt hast.
Mehr kannst Du bei Outlook meines Wissens nach nicht tun.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Outlook 2000 Lesebestätigung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook 2000 Lesebestätigung
 



Version 3.1 | Load: 0.235048 | S: 1_2