GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AVI zu DVD
 


Autor Mitteilung
wavemaster204
Boardjunior

Beiträge: 37


Gesendet: 15:59 - 26.10.2005

Wer hat einen Tipp zu einem guten Freeware-Tool, welches avi-Dateien in mpg2 konvertiert?
Mani
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:10 - 26.10.2005

Hi,

hier eine Auswahl bei Computerbild
http://www.computerbild.de/php/software/software_liste.php?rubrik=54&var1=1

und bei chip:
http://www.chip.de/c1_navseite_13649224.html?tid1=27706&tid2=0 hier AVI in die Suche eingeben

Außer TMPGEnc habe ich davon noch keines probiert. Das ist zwar in Ordnung, jedoch nur als Demo erhältlich. Für einen Film würde es ja reichen...

Wenn Du Computerzeitschriften liest: Auf den Heft CDs sind oft solche Programme.

LG coasti
wavemaster204
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 23:02 - 31.10.2005

Hi coasti!
Danke für den Tipp, kauf C-Bild nur noch selten. Kostenlos als hook-up heissts immer bei denen, aber das ist dann nur laue demo-scheisse, die dir beim format-umwandeln immer das werbe-logo mit reinwandelt. Z.B. Sceneo(auch in der Liste)probiert, miserabel, verliert gen Ende der Umwandlung völlig die Synchronisation. daher meine Frage
gibts ein gutes freeware-tool dafür
M

Seiten mit Postings: 1

- AVI zu DVD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AVI zu DVD
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004306 | S: 1_2