GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DSL-Anschluß
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 12:23 - 25.10.2005

Moin,moin.
Wer kennt sich denn gut mit der Anschlußtechnik aus?
Mein Problem ist vollgendes.
Bei mir Zuhause habe ich zwei Telefonanschlüsse,einen im Wohnzimmer und einen in meinem Computerzimmer(alles über eine Leitung).Im Wohnzimmer habe ich nur ein Telefon angeschloßen und in meinem Computerzimmer einen Splitter für Telefon und DSL-Zugang.
Mein Problem ist nun:
Wenn ich mit meinem PC im Internet bin
und das Telefon läutet und dann den Anruf annehme,kann ich dabei weiter Surfen.Gehet aber ein Zweiter hin und nimt im Wohnzimmer auch den Hörer ab,ist meine Internetnerbindung unterbrochen,legt er auf ist sie wieder da.
P.S: ich habe DSL-Analog.
Kann ich das irgendwie umgehen? z.B. mit einem zweiten Splitter im Wohnzimmer,wo ich nur das Telefon dran anschließe.
Hat jemand eine Idee oder nen guten Tipp.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:00 - 25.10.2005

Hier hatte jemand das Problem gelöst.
Es ist zwar etwas konfus beschrieben, aber am Ende klärt es sich

http://board.gulli.com/thread/110798-2-telefone-an-einem-analogen-anschluss-/
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:14 - 25.10.2005

Danke für den Tipp.
Werde mal schauen ob ich zurecht komme.

Seiten mit Postings: 1

- DSL-Anschluß -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DSL-Anschluß
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002642 | S: 1_2